
In der stillen, lichten Zeit nach Ostern laden wir zu einer besonderen Erfahrung ein: Wir unternehmen eine Wanderung im ersten Licht des Tages und legen dabei den Fokus auf Achtsamkeit, innere Aufrichtung und neue Kraft.
Unser Zusammensein beginnt am 11. April um 18:00 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen im AndersOrt Haus der Frauen. Danach nehmen wir uns Zeit, um in der Gruppe anzukommen. Eineinhalb Stunden lang widmen wir uns den Fragen: Welche Energie möchten wir stärken? Was darf in uns wachsen?
Mit einer angeleiteten Achtsamkeitsübung und Meditation lassen wir den Abend ausklingen und richten unseren Fokus auf das, was wir bei der Wanderung am nächsten Tag vertiefen möchten.
Nach einer Nacht in der Geborgenheit des Hauses brechen wir in der Morgendämmerung des 12. April auf. Der Aufstieg zum Aussichtspunkt dauert circa 45 Minuten und wird von Stille, Achtsamkeit und der zunehmenden Helligkeit begleitet.
Oben angekommen, verweilen wir ganz im Hier und Jetzt, verbunden mit der Natur, mit uns selbst und der Frühlingskraft, die uns einlädt, neu aufzubrechen.
Nach dem Abstieg erwartet uns ein gemeinsames Frühstück, mit dem wir den Morgen ausklingen lassen. Ende der Veranstaltung: ca. 10:00 Uhr.
Ein Angebot für alle, die den Zauber eines Neubeginns bewusst erleben möchten.
Mitzubringen: gutes und stabiles Schuhwerk, Tagesrucksack, Getränk, mehrere Lagen Funktionskleidung (evt. auch zum Wechseln), Wanderstöcke nach Bedarf, eine Stirnlampe
Leitung:
Stefanie Doppler, systemische Coachin, psychosoziale Beraterin, Bergwanderführerin
Leistungen: Begleitete Sonnenaufgangswanderung, Achtsamkeitsübungen, Meditationen und mehr inkl. Nächtigung im Einzelzimmer Haus der Frauen mit Abendessen und Frühstück ab € 160,00 pro Person
Anmeldeschluss: 5. April
TIPP: Diese Kraftwanderung schenkt besondere Momente.
Ideal zum Teilen mit deiner besten Freundin oder als Mutter-Tochter-Duett.